So beurteilen uns unsere Gäste - Spitzen Olivenöl und Ferienhaus in Sizilien

Direkt zum Seiteninhalt

So beurteilen uns unsere Gäste

Ferienhäuser
Liebe Gäste,

auf dieser Seite können Sie Kommentare und Kritik aber vor allem sehr gerne auch Lob loswerden. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Gästebuch nutzen, es hilft uns besser zu werden und anderen Interessierten einen besseren Eindruck zu bekommen.
Ihre Daten wie Mailadresse bleiben in der Veröffentlichung anonym.
Vielen Dank vom Olivenberg aus Sizilien.

5.0 / 5
118 Rezensionen
112
5
0
0
0
Annika
Samstag 17 Sep 2022
Tolle Unterkunft in toller Lage. Hier kann man wirklich abschalten und es sich gut gehen lassen. Horst und Pina sind tolle Gastgeber. Vielen Dank.
Jetze
Samstag 17 Sep 2022
Very nice accomodation on a very beautifull location! There are 3 appartments next to each other who share a very big terrace and a pool with a beautifull view! Horst was a very nice and easy going host with good tips! Thank you very much for our pleasant stay!
Katarina
Samstag 17 Sep 2022
Nice and peaceful place to stay.
Juliet
Samstag 17 Sep 2022
Der Ausblick, die Landschaft, die Gastfreundschaft! Multo bene! Vom Kaffee auf der Terrasse morgens über die empfohlenen Ausflüge, das Menü von Paola, bis hin zum Sternenhimmel bei Nacht - das war eine tolle Erfahrung! Obwohl wir im November da waren, hatten wir tagsüber echt Glück mit dem Wetter! Nachts wurde es dann recht kühl, sodass wir drinnen bleiben mussten. Horst hatte uns einen Gasofen hingestellt (Danke nochmal!), aber richtig gemütlich kann man es sich wegen der geringen Grösse des Appartements drinnen leider nicht wirklich machen. Nichtsdestotrotz: Es hat sich sehr gelohnt!! 😊
frederic
Samstag 17 Sep 2022
Very nice accomodation in the middle of beautiful nature. Everything is in place for relaxing in calm with nice view on the hills. And the location is ideal for visiting the south east part of Sicile.
Andreas
Samstag 17 Sep 2022
Vielen Dank and Horst & Pina für die Gastfreundschaft! Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen gerne wieder! Sehr zu empfehlen: die Quad Tour mit Horst sowie das "Albergo diffuso" Konzept, bei dem man in der Unterkunft ein tolles Menü gezaubert bekommt!
Julia
Samstag 17 Sep 2022
Man fühlt sich hier jederzeit willkommen und gut aufgehoben. Horst ist ein toller Gastgeber, der immer erreichbar ist und mit Rat und Tat zur Seite steht. Buscemi ist ein super schönes kleines Dorf in den Bergen Siziliens gelegen, das zum entspannen förmlich einlädt. Die Unterkunft ist an Ruhe und Natur kaum zu überbieten. Hier kann man im wahrsten Sinne des Wortes die Seele baumeln lassen. Es fehlte uns an nichts, außer einer Klimaanlage, die aber dieses Jahr noch standardmäßig eingebaut werden soll. Demnach guten Gewissens volle Weiterempfehlung! Vielen Dank für die sehr schöne und erholsame Urlaubswoche! Sehr zu empfehlen ist die Quad Tour sowie das Essen nach sizilianischer Kochkunst!
Sabrina
Samstag 17 Sep 2022
Tolles Haus mit umwerfendem Panorama. Jederzeit wieder! Super tolle Betreuung durch Horst!
Marie
Samstag 17 Sep 2022
Es war ein unglaublich schöner Aufenthalt. Perfekt zum Runterkommen und Durchatmen. Eine ganz einzigartige und beeindruckende Lage mitten in der Natur mit spektakulärem Ausblick. Sehr nette Gastgeber, die mit Insidertips über die Umgebung immer gerne zur Seite gestanden sind. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Eros
Samstag 17 Sep 2022
Pace, silenzio e vista mozzafiato delle colline di fronte. Accoglienza e disponibilità sempre attenta a soddisfare ogni richiesta. piscina pulitissima e ottimale per il relax. Consiglio importante: leggete bene le informazioni dettagliate che Hornst e Pina vi inviamo uno o due giorni prima del vostro arrivo. Io non lo ho fatto e mi sono trovato in difficoltà a trovare il luogo, la Google Map di Air B&B è generica, mentre Horst vi dirà come arrivare facilmente. Da tornarci, grazie della vostra ospitalità!
Anna
Samstag 17 Sep 2022
Wunderbarer Ort, auch das Museumsdorf Buscemi (Führung auf italienisch war sehr informativ, es gibt ganz viel zu sehen), wir haben die Ruhe sehr genossen, der Pool ist mega cool, man kommt sich trotz der anderen Gäste kaum in die Quere - kurz: der perfekte Ort zum Entspannen. Ach ja - und das Olivenöl der hauseigenen Azienda: einsame Spitzenklasse : ).
Andrea
Samstag 17 Sep 2022
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in dieser Unterkunft. Es ist alles wie beschrieben, sauber, ruhig und die Kommunikation mit Pina und Horst war super und einfach. Die beiden haben auch eine ausführliche Broschüre zusammengestellt mit Tipps für Unternehmungen, Lokalen zum Essen, etc. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen und würden wieder kommen.
Minae
Samstag 17 Sep 2022
Es war himmlisch in uriger Natur zu sein. Schwimmbad ist super und die Hühner waren super freundlich. Sie haben uns viele Eier geschenkt:) In der Nacht haben wir viele Sternschnuppen gesehen und die Geräusche der Natur genossen. Mich hat sehr beeindruckt, wie Pina und Horst naturfreundlich leben können. Wir kommen sehr gerne wieder bei der nächsten Gelegenheit!
Sarah
Samstag 17 Sep 2022
Situation exceptionnelle en pleine montagne. Séjour très relaxant au calme, la piscine est très bien et les points de vues sont super. Nous recommandons à 100 % et l’hôte est de très bon conseil : le restaurant molino veccio a pallazolo acreide est excellent ! Suivez bien les instructions données par L’hôte car il est facile de se trompé lors de l’arrivée Super séjour !! L’absence de climatisation est le seul petit point négatif si vous venez en été Merci pour tout
Sophia
Samstag 17 Sep 2022
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub bei Horst und Pina. Der Pool und das Appartment waren in gutem Zustand und die Nachbarn sehr nett. Von der Unterkunft kann man schöne Ausflüge in die Umgebung machen und im Dorf gibt es alles was man braucht. Horst und Pina waren tolle Gastgeber_innen die sehr bemüht waren unseren Urlaub zu bereichern. Horst reservierte für uns zum Beispiel Karten für ein Konzert im Amphietheater im nächsten Ort. Tolle Hilfe und freundliche Leute! Wir kommen sicher wieder.
Zurück ... 2 3 4 ... Weiter

Masella Olio. Olivenöl und Ferienhäuser der exklusiven Spitzenklasse

Zurück zum Seiteninhalt